Kinesiologie bei Schulschwierigkeiten

Donnerstag, 15. September 2016, 20.00 Uhr
Aula Schulhaus Hub, 8266 Steckborn

Täglicher Kampf mit den Hausaufgaben, Konzentrationsschwierigkeiten,  Angst vor Prüfungen, Abneigung gegen bestimmte Fächer / Lehr-personen,  trotz Lernen ist bei Prüfungen/ Diktaten das Gelernte nicht abrufbar,  schnell abgelenkt oder zappelig im Unterricht und zu Hause – viele Eltern können davon ein Lied singen!

Die Hintergründe sind vielfältig und ein allgemeingültiges Rezept dagegen gibt es (leider) nicht. Doch mit Kinesiolgie besteht die Möglichkeit, während einer Einzelsitzung individuell zu klären, wo die Blockaden sind und welche Stärkungen dem Kind oder den Eltern helfen können, leichter und erfolgreicher zu lernen, mit der Situation besser umzugehen, entspannter und selbstbewusster zu sein, motivierter und freudiger die gestellten Lernaufgaben anzupacken!

An diesem Abend erfahren Sie Hintergrundwissen und lernen einfache, praktische Übungen aus der Kinesiologie kennen, welche Blockaden lösen helfen, körpereigene Selbstheilungskräfte aktivieren und beim Lernen hilfreich sein können.

Referentin: Monika Altwegg
Integrative Kinesiologin IKZ, Blütenessenzentherapeutin nach Dr. Bach und Kindergärtnerin

Flyer herunterladen: